Finden Sie schnell rolladen onlineshop für Ihr Unternehmen: 369 Ergebnisse

Shopware 6 Agentur - Online Shop Lösungen

Shopware 6 Agentur - Online Shop Lösungen

Als Shopware 6 Agentur haben wir uns auf die Migration von Shopware 5 auf 6 spezialisiert und natürlich auf die Umsetzung mit Shopware 6. WaWi Anbindungen und Pickware Partner Agentur für Online-Shop Lösungen mit Shopware 6 - Kreis Göppingen, Stuttgart, Ulm Unsere OnlineShop- Dienstleistungen im Überblick: *Migration von Shopware 5 auf 6 *Shopware 6 Programmierungen *Anbindung von Warenwirtschaftsystem und Pickware Partner *Support Portalanbindungen wie Google Merchant, Amazon und Ebay *SEO-Optimierung von Online-Shops *Updateservice Shopware Shops *Layouterstellung Standard mit unserem Template oder individuelle Layoutumsetzungen Online-Shop: Online-Shop Agentur Web-Shop: Web-Shop Agentur Shopware: Shopware 6 Agentur
Woocommerce Shopsystem - Design, Layout, Fehlerbehebung

Woocommerce Shopsystem - Design, Layout, Fehlerbehebung

Sie haben das Shopsystem Woocommerce oder planen einen Shop - Mit unserem Know-How können wir alle Fragen beantworten und Ihnen als Supporter zur Seite stehen.
Schwerlasttragrollen innengelagert

Schwerlasttragrollen innengelagert

Innengelagerte Schwerlasttragrollen für hohe und sehr hohe Belastungen Schwerlasttragrollen
Onlineshop Erstellen lassen

Onlineshop Erstellen lassen

Onlineshops von Planung bis Wartung ONLINESHOP ERSTELLEN LASSEN Onlineshops Eine eigene Verkaufsplattform im Internet ist Gold wert. Indem Sie Ihre Produkte einem großen Markt zugänglich machen, erweitern Sie nicht nur Ihren Kundenkreis und stärken Ihre Marke, sondern steigern ebenso Ihre Auffindbarkeit und somit Ihren Umsatz. Wir von der iTanum IT OHG erstellen und optimieren Ihren Onlineshop (auch Webshop genannt), der nicht nur hübsch aussieht, sondern nachweislich Erfolge bringt und zukunftsfähig ist. Unsere Agentur aus Pirna ist zuverlässig für Sie da und berät Sie zudem zu allen Belangen rund um E-Commerce. Wenn Sie Ihren Onlineshop bei uns erstellen lassen, profitieren Sie von langjähriger Erfahrung, was für Sie zu langfristigen Erfolgen mit entsprechender Umsatzsteigerung führt. JETZT ANFRAGEN Erstgespräch & Planung In einem ersten Gespräch beraten wir Sie gern über die vielfältigen Möglichkeiten der Erstellung eines Onlineshops und anfallende Kosten. In der anschließenden Planung legen wir gemeinsam mit Ihnen wichtige Parameter fest, bevor wir mit der eigentlichen Arbeit beginnen. Webdesign Nachdem alle wichtigen Fragen geklärt sind, erhalten Sie einen zielgruppengerechten Erstentwurf für das Design Ihres Onlineshops. Unsere Agentur aus Pirna stimmt dabei alle relevanten Details mit Ihnen ab und sorgt für ein ganzheitliches Erscheinungsbild. Programmierung Wir programmieren nicht einfach nur Onlineshops. Wir erarbeiten außerdem Sonderlösungen und verwirklichen Ihre individuellen Wünsche. Dabei achten wir stets auf eine rechtliche und datenschutzkonforme Absicherung anhand der aktuellen Gesetzgebung. Wartung Nachdem Ihr Shop erfolgreich online gegangen ist, fängt unser Service gerade erst an. Anpassungen, Erweiterungen, Updates, Sicherung und Wartung werden mit vollem Fokus von uns angeboten. Sie können stets auf uns zählen! Umsetzung Ihrer Wünsche Unser Team aus Pirna sorgt mit viel Leidenschaft dafür, dass Ihre Vorstellungen Wirklichkeit werden. Ihr Onlineshop erhält ein modernes Design, das optimal auf Ihre Produkte abgestimmt ist. Wir erkennen die Potenziale Ihrer Artikel und sorgen mit einem flüssigen Bestellvorgang für maximale Nutzerfreundlichkeit. Auch auf mobilen Endgeräten ist Ihr neuer Shop ohne Probleme abrufbar. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Umsetzung und Instandhaltung von Onlineshops. Wir betreuen Sie professionell, persönlich und zuverlässig, selbstverständlich auch bei bereits laufendem Betrieb. Erstellung, Programmierung und Optimierung von Webseiten und Onlineshops seit 2002 - Professionelle Ergebnisse für jede Branche - Kompetent, termintreu und innovativ - Schnelle und hochwertige Umsetzung FAQ: Wie hoch sind die Kosten für die Erstellung eines Onlineshops? Die Antwort auf die Kostenfrage ist, wie so oft im Leben, relativ simpel: Es kommt ganz darauf an. Welche Funktionen soll der Shop haben? Wie viele Produkte wollen Sie online anbieten? Wie sollen diese Artikel im Shop präsentiert werden? Welche Zahlungsanbieter sollen eingebunden werden? Gerne beraten wir Sie unverbindlich über die für Sie passende Umsetzung eines Onlineshop-Projektes. https://www.itanum.de/kontakt/ Welches Shopsystem kommt zum Einsatz? Bei der Umsetzung Ihres neuen Online Shops greifen wir auf eine bewährte Lösung zurück. Die besten Erfahrungen haben wir mit WordPress in Verbindung mit dem Plug-in WooCommerce gemacht. Diese Kombination hat den unschlagbaren Vorteil von überschaubaren Kosten, dabei gibt es eine schier endlose Anzahl an Themes und Erweiterungen und es befindet sich ständig in der Weiterentwicklung. Außerdem gibt es für WooCommerce zahlreiche Anbindungen an Buchhaltungssysteme und Lagerverwaltungen. Auch die Bezahloptionen sind vielfältig. Kreditkartenzahlung, Paypal, Postfinance, Rechnung, Vorauskasse, Lastschriftverfahren oder auch Scheckzahlung sind kein Problem. Kann ich meinen Onlineshop selbst verwalten? Nach erfolgreicher Onlineschaltung vermitteln wir Ihnen in einer Schulung verständlich und anschaulich erklärt die Funktionsweisen Ihres Online Shops. Mit diesem Wissen können Sie Ihren Webshop ganz einfach selbst pflegen. Bei Fragen sind wir auch zu diesem Thema jederzeit für Sie da. https://www.itanum.de/kontakt/
Seitliche Führungsrollen

Seitliche Führungsrollen

Seitliche Führungsrollen dienen zur Stabilisierung des Förderbands und verhindert den Schräglauf. Sie erhalten die seitlichen Führungsrollen in verschiedenen Ausführungen und Größen. Seitliche Führungsrollen sollen dem Schieflauf des Gurtes entgegenwirken und dienen somit der Bandzentrierung. Seitliche Führungsrollen werden von uns sowohl in Stahl-, als auch in Kunststoffausführung angeboten. In den meisten Fällen haben Sie nur auf einer Seite einen Achsstummel (standardmäßig mit Außengewinde AG), sie werden aber auch mit beidseitigem Achsende eingesetzt. Bei der Standardausführung mit einseitiger Achse, wird die andere Seite mit einem Deckel verschlossen. Auch erhältlich in unserem B2B-Online-Shop www.Tragrollen24.de.
Schwerlasttragrollen innengelagert / angetrieben

Schwerlasttragrollen innengelagert / angetrieben

Angetriebene Schwerlasttragrollen für hohe bis sehr hohe Belastungen. Schwerlasttragrollen
Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 30 mm KRT30.

Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 30 mm KRT30.

Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 30 mm KRT30. für den Transport von Fördergütern mit kleinen Abmessungen. Die Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 30 mm KRT30. ist für den Transport von Fördergütern mit kleinen Abmessungen und geringen Gewichten gedacht. Länge bzw. Durchmesser des kleinsten Fördergutes: mind. 115 mm bei Achsabstand 37,5 mm, mind. 150 mm bei Achsabstand 50 mm. Das Fördergut muss mind auf 3 Stück Tragrollen aufliegen. Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Die Klein-Rollenbahn KRT30. ist in Bahnbreiten zwischen 200 und 600 mm sowie in Bahnlängen zwischen 1m und 3 m lieferbar. Sie kann sowohl mit Tragrollen aus Kunststoff, als auch mit Tragrollen aus Stahl bestückt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 30 mm KRT30. Bahnbreite: 200 mm - 600 mm Achsabstand: 37,5 mm oder 50 mm Bahnlänge: 1 m, 2 m, 3 m
Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen)

Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen)

Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen) sind für hohe Lasten ausgelegt. Die Tragrollen bieten wir in verschieden Abmessungen sowie nach Ihren Vorgaben an. Ebenso wie die Tragrollen Typ 15207 werden die Tragrollen SLT (Schwerlasttragrollen) in Förderbändern eingesetzt. Für höhere Belastungen sind die Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen) nicht mit Blech-Lagerhalter, wie die Tragrollen Typ 15207 (Normrollen), sondern mit massiven Lagerböden ausgestattet. Weiter verfügen die Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen) noch über dickwandigere Rohre, eine stärkere Achse und verstärkte Lager, um die höheren Belastungen zu kompensieren.
Angetriebene Schwerlastrollenbahn

Angetriebene Schwerlastrollenbahn

Zubehör: Seitenführungen, Pneumatische Stopper, Pneumatische Fördergutvereinzelungen, Kurven. Kraftübertragung: Rollenkette Rollendurchmesser: 80 – 133 mm Bahnbreiten: 500 – 2200 mm Fördergüter: bis 10000 kg
ROLLENBAHNEN FÜR EISENBAHNSCHIENEN

ROLLENBAHNEN FÜR EISENBAHNSCHIENEN

Isolierstoßfertigung für Langschienen diverse angetriebene und nicht angetriebene Rollenbahnen Sandstrahlanlage mit Umhausung
Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 20 mm KRT20.

Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 20 mm KRT20.

Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 20 mm KRT20. für den Transport von Fördergütern mit kleinen Abmessungen. Die Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 20 mm KRT20. ist für den Transport von Fördergütern mit kleinen Abmessungen und geringen Gewichten gedacht. Länge bzw. Durchmesser des kleinsten Fördergutes: mind. 75 mm bei Achsabstand 25 mm, mind. 100 mm bei Achsabstand 33 mm. Das Fördergut muss mind auf 3 Stück Tragrollen aufliegen. Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Die Klein-Rollenbahn KRT20. ist in Bahnbreiten zwischen 200 und 500 mm sowie in Bahnlängen zwischen 1m und 3 m lieferbar. Sie kann sowohl mit Tragrollen aus Kunststoff, als auch mit Tragrollen aus Stahl bestückt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 20 mm KRT20. Bahnbreite: 200 mm - 500 mm Achsabstand: 25 mm oder 33 mm Bahnlänge: 1 m, 2 m, 3 m
Thermo-Kassenrolle 80mm x 80m, Kern 12mm

Thermo-Kassenrolle 80mm x 80m, Kern 12mm

Standardprodukt für Drucker EPSON, NCR, Samsung, Oracle-Micros, Star, Casio, Citizen, Sharp. usw. Top-Produkt mit einer gewickelten Papierlänge von 80 Metern. Auch in vollständig phenolfreier Qualität lieferbar...
Schwerlastrollenbahn

Schwerlastrollenbahn

Ehrhardt Stahl- und Maschinenbau GmbH fertigt für das Handling von Paletten neben den Schwerlastrollenbahnen, Fahrwagen und Drehvorrichtungen auch Vereinzelgeräte und Leerpalettenstapelgeräte. Ebenso können Palettenprüfstationen, bestehend aus Palettenvereinzeler, Palettenrollenbahnen, Ausschleusvorrichtung, und Palettenstapelvorrichtung realisiert werden. Vorrichtungen zur Palettenzentrierung, z.B. vor einer Folien Stretchanlage, sind genauso möglich wie Hubvorrichtungen. Mit Schwerlastrollenbahnen werden schwere Stückgüter wie z.B. Vollpaletten, Leerpalettenstapel, Holzstapel, oder ähnliche Packstücke, gefördert. Schwerlastrollenbahnen finden sich am Anfang eines Produktionsprozesses um z.B. Holzstapel einem automatisch arbeitenden Bearbeitungszentrum zuzuführen, oder am Ende eines Fertigungsvorganges, um auf Paletten verpackte Ware zu transportieren. Stückgutgewichte, vor allem bei Vollpalettenrollenbahnen, bis 2000kg sind durchaus üblich. Die Schwerlastrollenbahn wird pro Stellplatz durch einen an der Seitenwange angeflanschtem Getriebemotor angetrieben. Der Antrieb der Tragrollen erfolgt durch einen Kettentrieb. Die Schwerlastrollenbahn besteht aus dem aus gekantetem Blech hergestellten Gerüst mit den eingelegten Tragrollen, dem Kettentrieb sowie der Kettenschutzhaube. Die Schwerlastrollenbahn wird auf mittels Stützfüßen auf dem Untergrund aufgestellt. Eine Schwerlastrollenbahn kann auch auf einem Fahrwagen oder Drehvorrichtung aufgebaut werden. Alternativ zu den Schwerlastrollenbahnen sind auch 3-Strang-Kettenförderer für den Transport von Vollpaletten möglich. Maßblatt Schwerlastrollenbahn: • Ladegut Rollenbahnfähig! • Max. Beladung 2100kg pro Rollenbahn • Andere Nennlängen im Raster 198mm möglich. • Rollenteilung Normal 198mm, enge Rollenteilung 99mm Zubehör: Palettenzentriereinrichung, Ramm- und Anfahrschutz an Abnahme, bzw. Aufgabe, Technische Änderungen vorbehalten. Andere Ausführungen und Abmessungen auf Anfrage.
Schwerlast-Rollenleisten mit Kunststoff-Spurkranzrollen

Schwerlast-Rollenleisten mit Kunststoff-Spurkranzrollen

mit selbstsichernden, stabilen Stahlachsen hohe Lastaufnahme leichter Lauf der Tragrollen hohe Lebensdauer durch robustes Material Tragrolle schwarz, Gleitlager Technische Daten Rollenteilung T (mm) 72 Länge (mm) 2400 Tragkraft pro Rolle (kg) 65 Ø Rollen (mm) 46 Rollenlänge (mm) 62 EAN 4250692901376 EAN: 4250692901376 Länge: 2400 mm
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Wir erstellen Ihnen mit einem Onlineshop einen weiteren Absatzkanal und helfen Ihnen damit Umsätze zu generieren. Ihr neuer Shop entspricht dem aktuellen Stand der Technik und deckt ihre Palette an Anforderungen exakt ab. Auch komplizierte Business Szenarien lassen sich durch ein modernes E-Commerce System abbilden. Es ist ein leichtes sich mit einem modernen System auf die Anforderungen von Kunden und Unternehmen einzustellen. Schlanke und gut durchdachte Abläufe sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis, sowohl bei Ihren Kunden als auch bei Ihnen in der Verarbeitung der Bestellungen. Auch mit einem Relaunch Ihres alten Shop helfen wir Ihnen, indem wir die bestehenden Daten wie z.B. Kundendaten, Bestellungen, Produkte etc. in den neuen Onlineshop übernehmen. Wir sorgen für eine reibungslose Ablöse des alten Shops und einen problemlosen Neustart in einem zeitgemäßen E-Commerce System. E-Commerce spielt eine immer größere Rolle. Viele Kunden kaufen von unterwegs per Smartphone oder Abends auf der Couch ein. Doch auch im B2B Geschäft wird es immer wichtiger unkompliziert Bestellungen abzuschicken und ohne großen Aufwand zum Ergebnis zu kommen. Wir sind Ihr Partner um sich für heute und die Zukunft richtig im Markt aufzustellen.
Einkaufswagen und Draht Regalsysteme

Einkaufswagen und Draht Regalsysteme

All kinds of shopping carts for internal use. Heavy duty and specials. Production under ISO9001 European factory. Quick delivery. contact us for specific offers.
Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche Format A4 sehr beliebt als Banken oder Apothekentaschen inkl. Reißverschluss und Eigenwerbung / einseitig Universaltasche Format A4 Farbe wählbar nach 600D Farbfächer, inkl. 1-seitigem Kundenlogo als Stick. Größe: 24,5 x 18 cm VPE: 100 Stück im Karton Werbeanbringung: Stick einseitig
Rollen Wellpappe Wellpapprollen 0,70 m x 70 m

Rollen Wellpappe Wellpapprollen 0,70 m x 70 m

Qualitätswellpappe schützt empfindliche Güter wie Bilder, Möbel, vieles mehr B-Welle, 2 Lagen Schrenz 80 g/m Länge ca. 70 m Hohe Polsterwirkung Sicherer Oberflächenschutz Umweltfreundl. Produkt Unsere Qualitätswellpappe schützt empfindliche Güter wie Bilder, Möbel und vieles mehr. Sie wird verwendet zum Ausfüllen von Zwischenräumen und als trennende Zwischenlage. B-Welle, 2 Lagen Schrenz 80 g/m Länge ca. 70 m Hohe Polsterwirkung Sicherer Oberflächenschutz Umweltfreundliches Produkt FEFCO: FEFCO-0100 Wellen: einwellig offen Wellenart: B-Welle Karton-Qualität: 01.10 Farbe: braun
Supply-Chain-Optimierung für die Chemieindustrie

Supply-Chain-Optimierung für die Chemieindustrie

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet spezialisierte Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Lieferkette in der Chemieindustrie. Unser umfassender Service umfasst die Analyse und Verbesserung der Beschaffung, Lagerhaltung, Logistik und Verteilung von Chemikalien und Rohstoffen. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen der Bau-, Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Supply-Chain effizienter, kostengünstiger und zuverlässiger zu gestalten. Mit über 45 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Das ASSA ABLOY RR300 Food, für hohe Hygienestandards und Betriebsgeschwindigkeit. Als 3D-Modell auf BIM-Object.

Das ASSA ABLOY RR300 Food, für hohe Hygienestandards und Betriebsgeschwindigkeit. Als 3D-Modell auf BIM-Object.

Das ASSA ABLOY RR300 Food wurde unter Berücksichtigung der Verordnung und Normen aus dem Bereich Lebensmittelmaschinen entwickelt. Tore für die Lebensmittelindustrie sind für Anwendungen konstruiert, bei denen hohe Hygienestandards eingehalten werden müssen. Die Kombination von hoher Betriebsgeschwindigkeit und perfekter Abdichtung schützt gegen Zugluft und Feuchtigkeit und hilft, Verschmutzungen fernzuhalten. Das ASSA ABLOY RR300 Food Schnelllauftor erfordert sehr wenig Platz und kann mit Sichtfenster ausgestattet werden, um die natürlichen Lichtverhältnisse zu verbessern. Alle Tore für die Lebensmittelindustrie sind mit einem Notentriegelungssystem ausgestattet. Die Frequenzumrichtersteuerung sorgt für höchste Zuverlässigkeit des Tors. ASSA ABLOY RR300 Food wurde unter Berücksichtigung der Verordnung und Normen aus dem Bereich Lebensmittelmaschinen entwickelt. Die glatte Oberfläche lässt sich leicht reinigen und auch ein PVC-Behang mit FDA-Zulassung ist optional erhältlich. Um die Reinigung weiter zu erleichtern, sind optional aufklappbare Seitenteile erhältlich, die sich leicht für Reinigungszweicke öffnen lassen.
Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, vorhandene Synergien realisieren und Einkaufsprozesse optimieren

Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, vorhandene Synergien realisieren und Einkaufsprozesse optimieren

Unsere Einkaufsberatung hilft Ihnen, vorhandene Synergien zu realisieren und Ihre Einkaufsprozesse zu optimieren. Mit einem ganzheitlichen Ansatz verbessern wir Ihre Lieferantenstrategien und stabilisieren Ihre Beschaffungsprozesse für nachhaltige Wettbewerbsvorteile.
Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unsere Experten-Trainings für Einkauf und Category Excellence sind praxisnah und auf die aktuellen Erfordernisse von Einkäufern und Category Managern ausgerichtet. Mit über 15 Jahren C-Level-Erfahrung bieten wir Ihnen wirksame Schulungen und Verhandlungstrainings.
Die zertifizierte Magento Agentur in Berlin!

Die zertifizierte Magento Agentur in Berlin!

Besuchen Sie die Produktseite Magento ist eine flexible E-Commerce-Plattform für maßgeschneiderte Online-Shops und anspruchsvolle Projekte. Magento Open Source ist eine der weltweit führenden E-Commerce-Plattformen, bekannt für ihre Flexibilität, Skalierbarkeit und die Anpassungsfähigkeit, um maßgeschneiderte Online-Shops zu kreieren. Als stolzer Adobe Solution Partner bringen wir nicht nur umfassende Expertise in Magento Open Source mit, sondern auch ein Team von zertifizierten Entwicklern, die sich darauf spezialisiert haben, digitale Einkaufserlebnisse zu revolutionieren. Vorteile einer Zusammenarbeit mit unserer Magento-Agentur: Expertise: Mit unserem fundierten Wissen über Magento können wir sicherstellen, dass Ihr Shop optimal funktioniert und sich von der Masse abhebt. Skalierbarkeit: Egal, wie groß Ihr Unternehmen wird, Magento und unser Team wachsen mit Ihnen. Sicherheit: Unsere zertifizierten Entwickler gewährleisten, dass Ihr Shop den besten Sicherheitsstandards entspricht. Kundenspezifische Lösungen: Jedes Unternehmen ist einzigartig. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Angebot: B2C-Projekte: Stechen Sie im E-Commerce-Bereich mit stilvollen und einzigartigen Designs heraus. Unsere B2C-Lösungen sind darauf ausgerichtet, den Erwartungen der Endkunden nicht nur gerecht zu werden, sondern sie zu übertreffen. B2B-Projekte: Ein herausragendes Merkmal unserer Agentur ist die Verfügbarkeit von B2B-Funktionalitäten in der lizenzfreien Open Source-Version von Magento – ein Angebot, das Sie nur bei uns finden. B2B+B2C Plattform: Warum sich für eines entscheiden, wenn Sie beides haben können? Verwalten Sie sowohl B2B- als auch B2C-Shops effizient mit nur einem Admin Panel. Dies vereinfacht das Management und optimiert die Betriebsabläufe. Deutschlandweite Tiefpreise: Qualität muss nicht immer teuer sein. Unser Engagement für Exzellenz ist kombiniert mit den besten Preisen in Deutschland, was uns zu Ihrer ersten Wahl für Magento Open Source macht. Mit Magento Open Source und unserem Team von zertifizierten Entwicklern sind Sie bestens gerüstet, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Als renommierter Adobe Solution Partner bieten wir nicht nur technische Expertise, sondern auch eine Partnerschaft, die darauf abzielt, Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und erleben Sie den Unterschied!
Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum haben wir gleich noch mehr Grund zum Feiern: Laut einer gemeinsamen Untersuchung vom EHI und Statista gehören wir zu den wichtigsten Shopsystemen in Deutschland. In der Studie wurden die Top-1.000-Onlinehändler ermittelt und deren Shopsysteme ausgewertet. Mit unseren WEBSALE Shopsolutions sind wir – wie auch schon 2019 und 2020 – erneut in den Top 10 vertreten.
Coaching und Beratung

Coaching und Beratung

Unternehmen wachsen. Die Umsätze und Zahl der Mitarbeiter steigen, bei gleichzeitigem Sinken von EBIT und Marge. Die heutige Zeit ist geprägt durch hohen Marktkampf, Globalisierung, Digitalisierung und zunehmender Geschwindigkeit. Dabei dürfen die grundlegenden Prinzipien und die stabile Basis nicht vergessen werden.
Beratung zu Einkaufsorganisation

Beratung zu Einkaufsorganisation

Stärken Sie Ihren Einkauf als Wertschöpfungspartner Nutzen einer optimierten Einkaufsorganisation Eine optimale Aufstellung der Einkaufsorganisation ermöglicht ein professionelles Arbeiten und ist Basis für hohe Leistungsfähigkeit. Optimierte Strukturen und Prozesse führen zu einer effizienteren Zusammenarbeit innerhalb der Einkaufsabteilung, den Abteilungen/Schnittstellen und den Lieferanten. Eine sehr gute Ressourcendimensionierung sichert ausreichend Kapazitäten für alle wichtigen Einkaufsaufgaben. So kann Ihr Einkauf einen wesentlichen Beitrag für die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens leisten. Themen und Fragestellungen zur Aufstellung der Einkaufsorganisation Allgemeine Themen: - Welche Aufgaben soll der Einkauf in Zukunft durchführen? - Welche Befugnisse hat der Zentraleinkauf, welche der lokale Einkauf und wie ist die richtige Verteilung? - Wie organisieren wir die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen? - Wie sollen Entscheidungs- und Weisungsbefugnisse geregelt sein? - Welche Kompetenzen brauchen wir im Einkauf? - Wie kann die bestehende Organisation weiterentwickelt werden? - Mit welcher Organisationsform fördern wir gezielt unsere Innovationskraft? - Was sind die erforderlichen Ressourcen? - Wer soll welche Aufgabe übernehmen? - Auf welcher Hierarchiestufe ist der Einkauf im Organigramm eingebunden? Spezifische Themen: - Mit welcher Organisationsform erreichen wir eine optimale Warengruppenstrategie? - Was sind die genauen Aufgaben des operativen und strategischen Einkaufs? - Wie wird eine optimale Zusammenarbeit zwischen Einkauf und Technik in Produktentwicklungsprojekten garantiert? Unterstützung der Technik durch Projekteinkäufer oder strategische Einkäufer? - Wer kümmert sich um die Lieferantenentwicklung? - Wer kümmert sich um die Lieferantenqualität? - Ist der operative Einkauf in der Produktion angesiedelt effizienter? Beispiele für mögliche Konzepte einer Einkaufsorganisation: Vorgehen: 1. Standortbestimmung und Analyse Im ersten Schritt ist es wichtig, Ihre bisherige Organisationsform in ihrem Aufbau und Ablauf zu verstehen. Wo liegen derzeit die Stärken und Schwächen in Ihrer Einkaufsorganisation und welche Optimierungspotentiale gibt es? Dazu führen wir Gespräche mit der Einkaufsleitung, allen Mitarbeitern des Einkaufs, mit der Geschäftsleitung, der Technik, der Produktion und weiteren internen Fachbereichen. 2. Ziele-Workshop Anschließend werden in einem Workshop die Ergebnisse der Standortbestimmung und die Anforderungen an den Einkauf bewertet und Ziele für die neue Einkaufsorganisation festgelegt. 3. Neue Organisation – Konzept Auf Grundlage der Analyse und der Ziele erarbeiten wir mit Ihren Mitarbeitern das neue Einkaufsorganisationskonzept, um die optimale und vor allem auch passende Lösung für Ihre Einkaufsorganisation zu definieren. 4. Umsetzung und Begleitung Im Umsetzungsprozess sind die Veränderungen ins „Tun“ zu bringen. Zu Beginn gilt es, die Ziele und Veränderungen an alle involvierten Fachbereiche zu kommunizieren. Große Hebel liegen in der Erarbeitung bzw. Optimierung der Warengruppenstrategie und in der Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Technik und der Lieferanten im gesamten Produktentwicklungsprozess. Durch die Umsetzung der Neuerungen und das aktive Einüben werden deutliche Mehrwerte geschaffen. Ihre Erfolge: Durch die Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation sind die Voraussetzungen für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit Ihres Einkaufs geschaffen: - Durch eine klare Zuordnung von Aufgaben und Kompetenzen - Für eine bestmögliche Warengruppenstrategie - Für eine frühzeitige Einbindung von Einkauf und Lieferanten in den Entwicklungsprozess
Das richtige Shopsystem wählen

Das richtige Shopsystem wählen

Wir setzen bei der Umsetzung von unseren E-Commerce Lösungen auf die führenden Shopsysteme Shopware, Magento und WooCommerce. Dabei unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Systems, passend zu Ihren individuellen Anforderungen. Shopware ist eine deutsche E-Commerce-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform zeichnet sich durch seine intuitive Benutzeroberfläche, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Produktverwaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsintegration, Versandoptionen, Marketingtools und vieles mehr. Mit der E-Commerce-Plattform Magento können leistungsstarke und skalierbare Online-Shops erstellt und verwaltet werden. Es wurde speziell für den Einsatz im Enterprise-Bereich entwickelt und bietet unter anderem die Möglichkeit, den Shop über eine Schnittstelle mit einem Warenwirtschaftssystem zu verknüpfen. Magento wird oft von mittleren bis großen Unternehmen genutzt, die einen robusten und funktionsreichen Online-Shop benötigen. WooCommerce ist eine E-Commerce-Plattform, die als Plugin für WordPress entwickelt wurde. Die Plattform ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer beliebten Lösung für Start-Ups und Kleinunternehmer aber auch für mittelständische Unternehmen macht, die einen Online-Shop betreiben möchten. Die E-Commerce Plattform Shopify bietet einen einfachen Einstieg in die Welt des Online-Handels. Die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit von Shopify machen es zu einem der bevorzugten Shopsysteme für frische Start-ups, die gerade erst ihre Reise beginnen. Shopify bietet nicht nur eine umfassende Produktverwaltung, Bestellabwicklung, nahtlose Zahlungsintegration und flexible Versandoptionen, sondern ermöglicht auch die Integration von vielen zusätzlichen Erweiterungen und Funktionen. Von kleinen Onlineshops für Startups, EPUs oder den Einstieg in den Onlinehandel bis zu große Shop-Lösungen mit Schnittstellen, B2B-Bereich und Mehrsprachigkeit. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Senden Sie uns eine Anfrage, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
SERIE551 Lenkrolle, ∅ 65 mm mit Bolzen M10x15mm

SERIE551 Lenkrolle, ∅ 65 mm mit Bolzen M10x15mm

Doppel-Lenkrolle, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit Gleitlager, Farbe: RAL 7004 - Signalgrau Feststeller mit Radfeststellung Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer Polyurethanbereifung (TPU) Befestigung über Bolzen M10x15mm Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
Shopware – das state-of-the-art Shopsystem

Shopware – das state-of-the-art Shopsystem

Über Shopware Seit dem ersten Shop-Release im Jahre 2004 sorgt das deutsche Unternehmen Shopware für Furore am E-Commerce Markt. Die Webshop-Software ist sowohl als Open-Source Software als auch als kommerzielle Edition verfügbar. So ermöglicht die Community-Edition als Open-Source Version den optimalen Einstieg ins E-Commerce. Support bekommt man bei dieser Version durch die Community. Dem gegenüber stehen die zahlungspflichtigen Shopware Editionen Professional, Professional Plus und die Enterprise Edition. Hier stellt Shopware erweiterte Funktionalitäten wie beispielsweise Storytelling sowie Hersteller-Support zur Verfügung. Shopware bietet so für jeden Anspruch die perfekte Onlineshop-Lösung. Mehr Informationen zum Funktionsumfang der Shopware Versionen und eine Gegenüberstellung erhalten Sie hier. In Shopware stecken viele große und kleine Features, die das Shopping-Erlebnis Ihrer Kunden positiv beeinflussen und Ihnen zugleich die Arbeit an dem Shop erleichtern. Entdecken Sie die Highlights von Shopware, die Ihren E-Commerce-Projekt optisch wie technisch auf die nächste Ebene heben. Wir als zertifizierte Shopware Agentur stehen Ihnen bei diesem Vorhaben zur Seite. Weitere Vorzüge von Shopware Multishopfähigkeit. Es können innerhalb einer Installation mehrere Shops auf unterschiedlichen Domains generiert werden. Offene API. Dadurch können Systeme anderer Anbieter wie ERP oder Zahlungsdienste auf einfache Weise angebunden werden. Plugins . Das Shopsystem kann in deren Funktionsumfang jederzeit durch die Installation von Plugins erweitert werden. Die Handhabung ist intuitiv. Ein guter Onlineshop fordert keine großen Kompetenzen, sondern unterstützt Sie in Ihrem Kerngeschäft. Shopware hat eine durchdachte und selbsterklärende Struktur. Der Einstieg ist somit leicht für Sie und Sie sparen viel Zeit. State-of-the-Art Technik. Ein Shopware Onlineshop ist immer am letzten Stand der Technik. PHP 7 und Elasticsearch unterstützen die zukunftsweisende Highend-Architektur. Die Freiheit der Gestaltung. Shopware lässt sich individuell anpassen. Sehr viele dieser Einstellmöglichkeiten sind standardmäßig im Backend schon angeboten. Aber natürlich erarbeiten wir als zertifizierter Shopware Partner genau das Design mit Ihnen, das zu Ihrem Geschäftsmodell passt. Emotional Shopping Usability & Design Innovative Funktionen Die Shopware Einkaufswelten Machen Sie das Einkaufen zum Erlebnis Wecken Sie die Emotionen Ihrer Kunden und steigern Sie deren Kaufinteresse. Platzieren Sie Produkte, Bilder, Banner, HTML-Texte, Videos und vieles mehr kinderleicht mit Drag & Drop im Gestaltungsraster des Shops. So können Sie auf einfache Weise professionelle Landingpages oder individuelle Erlebniswelten im Shopware Shop erstellen. Die neuen Einkaufswelten lassen Ihnen grenzenlose Freiheit – und das alles völlig ohne Programmierkenntnisse. Responsive Images Machen Sie sich keine Sorgen um die Auflösung und die Größe Ihrer Bilder im Shopware Shop. Einmal hochgeladen, werden die Bilder automatisch für jedes Endgerät angepasst. Geräteübergreifend Die Shopware Einkaufswelten werden auf allen Geräten immer optimal dargestellt. So können Sie auf alle Ihre Kunden persönlich eingehen. Einfache Bedienung Sie brauchen absolut keine Programmierkenntnisse, um eine Shopware Einkaufswelt anzulegen oder zu ändern. Es ist wirklich Easy. Elemente Entscheiden Sie, welche Elemente in Ihrer Einkaufswelt im Shopware Shop dargestellt werden. Ob Artikel-Slider, Videos, Banner oder vieles mehr. Drag & Drop Einfacher geht es nicht. Sie können Objekte kombinieren und deren Größe festlegen. Und natürlich lassen sich diese per Drag & Drop in Shopware Shop verschieben. Gestaltungsraster Auf einem Raster, dass Sie individuell definieren, können Sie die Elemente in Ihrer Shopware Einkaufswelt positionieren. Das Shopware Storytelling Ihr Shopware Shop erzählt seine eigene Geschichte. Mit Storytelling präsentieren Sie nicht nur Waren, sondern Sie erz